from founder to game changer

Investment und Entwicklung in herausragende Ideen und Menschen

PR Beteiligungsholding

Investments und Beteiligungen

from founder to game changer I Start Ups & early stage investments

Von der Idee zum Game Changer – wir sind darauf spezialisiert deinen Weg nicht bloß zu belgeiten, sondern zu ebnen. Kapital schafft Möglichkeiten, aber noch keine Erfolge. Wir lehnen es ab uns allein als weiteren Venture Capital Geldgeber zu sehen. Unser Ziel ist es, Gründer zu entfesseln und gemeinsam Erfolgsgeschichten zu schreiben. Unser Fokus liegt daher auf early stage investments. Wir verstehen uns dabei als Entrepreneure aus Überzeugung.

seeking growth, becoming exceptional I Mid stage investments & business development

Das Produkt oder deine Leistung stehen, aber es fehlt noch an etwas, um den Markt zu erobern? Im Rahmen von mid stage investments helfen wir im klassischen Business Development, dein Unternehmen auf das nächste Level zu heben, Hürden zu überwinden und Strukturen so zu schaffen oder zu verändern, dass die unternehmerische Arbeit in Markterfolg konvertiert.

What we bring in

Business Development

Durch den Einsatz von Know How aus unterschiedlichsten Bereichen und Zugriff auf unser Firmen- und Partnernetzwerk helfen wir bei der (Weiter-)Entwicklung von Geschäftsmodellen und -feldern. Im Fokus steht immer hohe Wachstumsorientierung und extreme Markteffizienz.

Operative Expertise

Wir erwarten von Unternehmern nicht, alles zu wissen oder zu können. Unser Support gibt dir die Möglichkeit, dich auf deine unternehmerische Vision zu konzentrieren. Von strategischer Begleitung bis hin zum prozessseitigen fine-tuning begleiten wir deine journey

Efficient Marketing

Effiziente Vermarktung ist schwieriger und seltener als man denkt. Marketing, das auch direkt in Wachstum konvertiert ist der Schlüsselfaktor und unsere Stärke. Wir unterstützen, beraten und begleiten dein Unternehmen und das Sparring mit Agentur-Partnern.

We know sales

Durch unser breites vertriebliches Netzwerk im online und offline Bereich helfen wir dir, schneller zu wachsen und mehr zu verkaufen.  Speed kills – nach dieser Devise ist es unser primäres Ziel, alle Rahmenbedingungen zu schaffen damit alles vom go to market bis zur Durchdringungsstrategie mit maximaler Geschwindigkeit abläuft.

Referenzen​

Anfrage